Gisikon-Root

  • Ausser den Einfahrsignalen vollständig Lichtsignale. Interessanterweise wurde auch die Klappscheibe E an der Einfahrt der Papierfabrik Perlen durch ein Lichtsignal ersetzt

 

Ebikon

  • Vollständig Lichtsignale
  • Die Hauptgeleise wurden vertauscht: Die gerade Durchfahrt führt nun durch Gleis 2, während Gleis 1 das Kreuzungsgleis geworden ist. Die Einfahrgleise wurden mittels Kurven nach Gleis 2 verschwenkt
  • Seite Luzern ist das Ausweichgleis mit dem schennlen Fahrbefriff 3 befahrbar, nicht aber Seite Rotkreuz
  • Wie andernorts wurde auch hier an der Gleisnummerierung herumgeschraubt: Die ans Gleis 4 anschliessendn Stumpengleise heissen statt 3 und 5 neu 41 und 42. Logisch ist das nicht, es müssten eigentlich 14 und 24 sein
  • In Bahnhofsnähe hat die Migros eine Filiale eröffnet...