Auf diesen Plänen Eifeld bis Zweisimmen ist keine Datumsangabe enthalten. Ich vermute 1950er Jahre, weil in Weissenburg das Stumpengleis noch vorhanden ist. Dieses wurde 1961 entfernt.

 

Weissenbach

  • Vollständig mit Lichtsignalen ausgerüstet. Stellwerk Schalter Integra

 

Zweisimmen

  • Zweiflügliges Einfahrsignal A 1/2
  • Stellwerk Bruchsal G mit drei Kurbeln: Eine für das Einfahrsignal, eine für die Einfahrweiche und eine für das Rangiersignal ("Sagbock"). Dieses musste auf Rangieren verboten stehen, wenn ein Zug ein - oder ausfahren sollte. Im Buch Wägli ist dieses Stellwerk nicht enthalten
  • Die Anlagen der MOB sind nicht vollständig eingezeichnet
  • Diverse Rampen, insbesondere eine grosse Viehrampe an Gleis 16
  • Je eine Waage und Wagenwäsche im Normal - und Schmalspurteil
  • Bockkran 10t für Umlad Normal - Schmalspur über Geleisen 14 / 33
  • Rollschemelanlagen Geleise 15/16 Normalspur, schmalspurseitig ans Streckengleis Richtung Lenk angeschlossen

Angaben zum Stellwerk Zweisimmen von B. Graser