• Das Heft mit diesen Plänen wurde im Jahr 1932 herausgegeben
  • Jeweils Ende Jahr wurde ein Berichtigungsblatt versendet. Bei grösseren Änderungen wurden neue Blätter zum Aufkleben beigelegt. Diese überklebten Stationspläne sind ersichtlich an den Jahreszahlen, beispielweise Nyon "Rev. 1934" und "Rev. 1935"
  • Zusätzlich wurden in den Berichtigungsblättern kleinere Änderungen bekanntgebeben, die von Hand zu korrigieren waren. Beispielsweise der Ersatz von Vorsignalen durch Lichtsignale, Versetzen von Signalstandorten, Aufheben von Anschlussgleisen etc. Diese handschriftlichen Änderungen wurden in den vorliegenden Plänen nicht ausgeführt.
  • Das bedeutet, dass Pläne ohne Jahreszahlen den Stand 1932 darstellen, solche mit Jahreszahlen den Stand des angegebenen Jahres
  • Nicht enthalten ist Bern Weyermannshaus