Olten

  • Lichtsignale Seite Basel und Aarau inklusive Verbindungslinie (VL). Das Einfahrsignal A kann auch Fahrbegriff 4 zeigen. Dieser Fahrbegriff ( zweimal grün + einmal orange = Fahrt über weiter entfernte Weichen auf Ablenkung) war selten und wurde schon vor längerer Zeit aufgehoben.
  • Vermutlich wurden die verschiedenen Fahrbegriffe bei Signal A wiefolgt verwendet:

      - Fahrbegriff 1 für Fahrten nach Gleis A4 (gerade Einfahrt ohne Geschwindigkeitsbeschränkung)

      - Fahrbegriff 3 für Fahrten nach Gleis U1 (Fahrt über ablenkende Weichen besonderer Bauart)

      - Fahrbegriff 4 für Fahrten nach Gleise E1/E2 (Fahrt über Weichen 33/34/35 auf Ablenkung)

 

  • Die Vorsignale Seite Läufelfingen/Teckanu wurden im Juli 1947 durch Lichtsignale ersetzt, jenes Seite Dulliken im März 1948. Die Liniensignale L und M aus dem PB nach Tecknau/Dulliken wurden im August 1949 durch LIchtsignale ersetzt
  • Dampflokremise mit Geleisen H15, 17 und 18. Auf dem Plan von 1936 war das noch eine Wagenremise